Text Besucherzähler

Wintersportclub Kassel e.V.

* 1967   50 Jahre   * 2017 *

Dolomiten 2018

Unsere Skifahrt nach Corvara vom 10. bis 17. März 2018

Extremer konnten die Verhältnisse  zum vorigen Jahr kaum sein. Massen an Schnee, gemischtes Wetter und Pisten von super weich bis knochenhart.
Unser 5 köpfiges Grüppchen hat sich wacker geschlagen und das Skilaufen auch bei schlechter Sicht durchgezogen. Dafür wurden wir noch mit viel Sonne und milden Temperaturen belohnt.
Unsere bekannten Hüttenstationen haben wir durch die “Hutia Crep de Munt” ergänzt. Zu leckeren regionalen Speisen gab es einen traumhaften Blick auf die Marmolada.
Nach sechs erholsamen Skitagen konnten wir entspannt die Heimreise antreten und uns auf die nächste Saison in den Dolomiten freuen.                                                                                                    wr

 

[Startseite] [Aktivitäten] [Aktuelles-Berichte] [Impressum] [Links]